A

Reloga GmbH
stellt sich vor.

"Der Berg ruft"

Bei idealen Trainingsbedingungen auf dem :metabolon-Gelände, u.a. die über 300 Stufen hinauf zur Kegelspitze, haben wir uns wieder auf die 2 km-Schleife in und durch Lindlar vorbereitet und freuen uns nach dem Premierenlauf in 2016 auf unsere zweite Teilnahme unseres Teams am 19. Mai bei "Lindlar läuft".

Das Team RELOGA GmbH startet mit 4 Läuferinnen und Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Appetit auf Lindlar läuft gemacht

„Es mögen sich viele Beine in Bewegung setzen“, hofft Lindlars Bürgermeister und Schirmherr Dr. Georg Ludwig. Gemeint ist der Ortskernlauf Lindlar läuft, der am Freitag, 24. Mai, 17 Uhr, elften Mal gestartet wird.

Orga-Team zu Gast bei Radio XXL

Auch in diesem Jahr hat „Radio XXL“ – der Bürgerfunk auf Radio Berg, das Orga-Team zum Interview rund um den 11. Ortskern-Lauf eingeladen.

Pokallieferant hat „geliefert“

Auch das Team des Pokalhandel Oberberg war in den letzten Wochen fleißig und hat die insgesamt 54 Pokale in der gewohnten Top-Qualität hergestellt.