A

ONI-Wärmetrafo GmbH
stellt sich vor.


Wir sprühen nur so vor Energie!

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder mit einem großen Team der ONI-Wärmetrafo GmbH bei Lindlar läuft an den Start zu gehen. Unsere Vitrine konnten wir letztes Jahr bereits durch einen weiteren Pokal erweitern und geben uns alle Mühe auch dieses Jahr wieder vorne mitzumischen, jedoch stets getreu dem Motto: Spaß steht an erster Stelle.

So starten wir hochmotiviert in die Trainingsphase, um uns für den Tag und auch ansonsten in Form zu bringen.

Das Team ONI-Wärmetrafo GmbH startet mit 50 Läuferinnen und Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Grauwackemedaillen sind „in Form“

Von der BGS Vitar wurden in diesem Jahr erstmals die Finishermedaillen für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 4 km und 10 km Laufs hergestellt.

„Zutaten“ der Bambini- und 2 km-Medaillen sind fertig

Das Team unseres Druckpartners Industriedruck Jörg Friedrich hat die diesjährigen Aufkleber für die Finishermedaillen der ONI-Bambini-Läufe (600 m) sowie des KSK Köln-Laufs über 2 km im Digitaldruck fertiggestellt.

Orga-Team besuchte Stammsitz von Schmidt + Clemens

Als mehr als nur ein guter Gastgeber zeigte sich die Schmidt + Clemens Gruppe für das Organisationsteam von „Lindlar läuft“.