A

Team Lebensbaum
stellt sich vor.

Menschen für Menschen

Menschen für Menschen: das ist unser Motto bei Lebensbaum, der Pflegedienst in ihrer Nähe. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Dies gilt selbstverständlich für unsere Kunden, aber auch für unsere Mitarbeiter. Gemeinsam Sport treiben macht Spaß, ist gesund und fördert den Teamgeist. Wir freuen uns auf den 19.Mai: Menschen für Menschen - Lindlarer für Lindlarer.

Das Team Lebensbaum startet mit 10 Läuferinnen und Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Appetit auf Lindlar läuft gemacht

„Es mögen sich viele Beine in Bewegung setzen“, hofft Lindlars Bürgermeister und Schirmherr Dr. Georg Ludwig. Gemeint ist der Ortskernlauf Lindlar läuft, der am Freitag, 24. Mai, 17 Uhr, elften Mal gestartet wird.

Orga-Team zu Gast bei Radio XXL

Auch in diesem Jahr hat „Radio XXL“ – der Bürgerfunk auf Radio Berg, das Orga-Team zum Interview rund um den 11. Ortskern-Lauf eingeladen.

Pokallieferant hat „geliefert“

Auch das Team des Pokalhandel Oberberg war in den letzten Wochen fleißig und hat die insgesamt 54 Pokale in der gewohnten Top-Qualität hergestellt.