A

 

 

GGS Kapellensüng
stellt sich vor.

Wir Kinder geben richtig Gas, denn das Laufen macht uns Spaß!

Wir sind die laufbegeisterten Schülerinnen und Schüler der GGS Kapellensüng und gehen mit vielen Kindern unserer Schule an den Start.

Es ist superschön bei Lindlar läuft dabei zu sein, da es richtig Spaß macht, wenn das Publikum uns alle anfeuert.

Wir möchten Spaß beim Lauf haben und wünschen uns, dass wir alle unsere Strecke, die wir uns vorgenommen haben schaffen!

Das Team startet mit 53 Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Grauwackemedaillen sind „in Form“

Von der BGS Vitar wurden in diesem Jahr erstmals die Finishermedaillen für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 4 km und 10 km Laufs hergestellt.

„Zutaten“ der Bambini- und 2 km-Medaillen sind fertig

Das Team unseres Druckpartners Industriedruck Jörg Friedrich hat die diesjährigen Aufkleber für die Finishermedaillen der ONI-Bambini-Läufe (600 m) sowie des KSK Köln-Laufs über 2 km im Digitaldruck fertiggestellt.

Orga-Team besuchte Stammsitz von Schmidt + Clemens

Als mehr als nur ein guter Gastgeber zeigte sich die Schmidt + Clemens Gruppe für das Organisationsteam von „Lindlar läuft“.