A

 

 

GGS Kapellensüng
stellt sich vor.

Wir Kinder geben richtig Gas, denn das Laufen macht uns Spaß!

Wir sind die laufbegeisterten Schülerinnen und Schüler der GGS Kapellensüng und gehen mit vielen Kindern unserer Schule an den Start.

Es ist superschön bei Lindlar läuft dabei zu sein, da es richtig Spaß macht, wenn das Publikum uns alle anfeuert.

Wir möchten Spaß beim Lauf haben und wünschen uns, dass wir alle unsere Strecke, die wir uns vorgenommen haben schaffen!

Das Team startet mit 53 Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Appetit auf Lindlar läuft gemacht

„Es mögen sich viele Beine in Bewegung setzen“, hofft Lindlars Bürgermeister und Schirmherr Dr. Georg Ludwig. Gemeint ist der Ortskernlauf Lindlar läuft, der am Freitag, 24. Mai, 17 Uhr, elften Mal gestartet wird.

Orga-Team zu Gast bei Radio XXL

Auch in diesem Jahr hat „Radio XXL“ – der Bürgerfunk auf Radio Berg, das Orga-Team zum Interview rund um den 11. Ortskern-Lauf eingeladen.

Pokallieferant hat „geliefert“

Auch das Team des Pokalhandel Oberberg war in den letzten Wochen fleißig und hat die insgesamt 54 Pokale in der gewohnten Top-Qualität hergestellt.


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5 on line 8
    #0 templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5(8): __error(2, 'Invalid argumen...', '/mnt/data/websp...', 8, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/mnt/data/websp...')
    #2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(238): Contao\BaseTemplate->parse()
    #3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(38): Contao\Template->parse()
    #4 system/modules/core/elements/ContentElement.php(189): Contao\FrontendTemplate->parse()
    #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(469): Contao\ContentElement->generate()
    #6 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1055): Contao\Controller::getContentElement('1514')
    #7 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(89): Contao\Controller->replaceInsertTags('...', false)
    #8 system/modules/core/pages/PageRegular.php(186): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #9 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(244): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #10 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #11 {main}