A

 

 

GGS Kapellensüng
stellt sich vor.

Wir Kinder geben richtig Gas, denn das Laufen macht uns Spaß!

Wir sind die laufbegeisterten Schülerinnen und Schüler der GGS Kapellensüng und gehen mit vielen Kindern unserer Schule an den Start.

Es ist superschön bei Lindlar läuft dabei zu sein, da es richtig Spaß macht, wenn das Publikum uns alle anfeuert.

Wir möchten Spaß beim Lauf haben und wünschen uns, dass wir alle unsere Strecke, die wir uns vorgenommen haben schaffen!

Das Team startet mit 53 Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Fotos

Alle Bilder werden noch am Abend des Laufs unter fuenger.fotograf.de online gestellt!
Wie immer zum freien Abruf ohne Wasserzeichen.

Übersichtsplan

Übersichtsplan – wo finde ich was?

Die wichtigsten Informationen für Freitag

  • das Meldezentrum (1. Stock im Petz-REWE-Gebäude / Zugang Höhe Packstation) öffnet um 15 Uhr zur Abholung der Startunterlagen und auch für Nachmeldungen. Nachmeldungen sind bis 45 Minuten vor dem jeweiligen Lauf möglich

  • bei Abholung der Startunterlagen bitte an die Chippfandhinterlegung in Höhe von 25,00 EUR denken (betrifft jugendliche Teilnehmer im 10 km-Lauf & alle Erwachsenen beim 4 km + 10 km-Lauf die einen gelben Chip erhalten!) Dies gilt auch für Nachmelder. Der Betrag wird bei Rückgabe bis 21:45 Uhr im Meldezentrum wieder komplett erstattet.