A

 

 

GGS Kapellensüng
stellt sich vor.

Wir Kinder geben richtig Gas, denn das Laufen macht uns Spaß!

Wir sind die laufbegeisterten Schülerinnen und Schüler der GGS Kapellensüng und gehen mit vielen Kindern unserer Schule an den Start.

Es ist superschön bei Lindlar läuft dabei zu sein, da es richtig Spaß macht, wenn das Publikum uns alle anfeuert.

Wir möchten Spaß beim Lauf haben und wünschen uns, dass wir alle unsere Strecke, die wir uns vorgenommen haben schaffen!

Das Team startet mit 53 Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Termin für 2020 steht fest

Auf der gemeinsamen Tagung der Laufveranstalter des Leichtathletikverbandes Nordrhein (LVN) und des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wurde dem vom Lindlar läuft e.V. beantragten Termin für den 12. Ortskern-Lauf beantragten Termin zugestimmt.

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung

Das Orga-Team dankt allen 1.742 aktiven Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme sowie allen Sponsoren & Förderern, ohne die „Lindlar läuft“ so nicht möglich wäre.


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5 on line 8
    #0 templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5(8): __error(2, 'Invalid argumen...', '/mnt/data/websp...', 8, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/mnt/data/websp...')
    #2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(238): Contao\BaseTemplate->parse()
    #3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(38): Contao\Template->parse()
    #4 system/modules/core/elements/ContentElement.php(189): Contao\FrontendTemplate->parse()
    #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(469): Contao\ContentElement->generate()
    #6 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1055): Contao\Controller::getContentElement('1514')
    #7 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(89): Contao\Controller->replaceInsertTags('...', false)
    #8 system/modules/core/pages/PageRegular.php(186): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #9 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(244): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #10 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #11 {main}