A

 

 

Team "Institut Frank Odenthal"
stellt sich vor.

Wir laufen mit!

Wie letztes Jahr freut sich das Team des „Institut Frank Odenthal“ auch dieses Jahr wieder auf das größte sportliche Event der Region. Gerade wenn es um Gesundheit und Fitness geht können wir es uns nicht nehmen lassen und werden mit gutem Beispiel voran laufen.

Wir starten mit ca. 30 Läufern und freuen uns über alle die uns besuchen und anfeuern kommen.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Grauwackemedaillen sind „in Form“

Von der BGS Vitar wurden in diesem Jahr erstmals die Finishermedaillen für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 4 km und 10 km Laufs hergestellt.

„Zutaten“ der Bambini- und 2 km-Medaillen sind fertig

Das Team unseres Druckpartners Industriedruck Jörg Friedrich hat die diesjährigen Aufkleber für die Finishermedaillen der ONI-Bambini-Läufe (600 m) sowie des KSK Köln-Laufs über 2 km im Digitaldruck fertiggestellt.

Orga-Team besuchte Stammsitz von Schmidt + Clemens

Als mehr als nur ein guter Gastgeber zeigte sich die Schmidt + Clemens Gruppe für das Organisationsteam von „Lindlar läuft“.