A

GGS Lindlar-West
stellt sich vor.


"Laufen statt raufen"

Die Grundschule wird auch diesmal als eine der großen Teams bei Lindlar läuft antreten. 128 Kinder sind angemeldet, dazu kommen noch zahlreiche Kinder, die z.B. für den TUS oder den Schwimmverein laufen.

Wir haben uns gut vorbereitet und hoffen, dass der eine oder andere beim Bambinilauf oder beim Schullauf über 2km oder 4km unter die ersten Sieger kommt.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Grauwackemedaillen sind „in Form“

Von der BGS Vitar wurden in diesem Jahr erstmals die Finishermedaillen für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 4 km und 10 km Laufs hergestellt.

„Zutaten“ der Bambini- und 2 km-Medaillen sind fertig

Das Team unseres Druckpartners Industriedruck Jörg Friedrich hat die diesjährigen Aufkleber für die Finishermedaillen der ONI-Bambini-Läufe (600 m) sowie des KSK Köln-Laufs über 2 km im Digitaldruck fertiggestellt.

Orga-Team besuchte Stammsitz von Schmidt + Clemens

Als mehr als nur ein guter Gastgeber zeigte sich die Schmidt + Clemens Gruppe für das Organisationsteam von „Lindlar läuft“.