A

Team EISSPEICHER
stellt sich vor.

 

Eiskalt durchstarten!

Im TEAM EISSPEICHER starten die Firmen Metternich Haustechnik und Viessmann Eis-Energiespeicher. Gemeinsam haben wir in Lindlar bereits mehrere Eisspeicher-Projekte umgesetzt. Das hat uns als Partner zusammengeschweißt und uns motiviert, in diesem Jahr zum ersten Mal bei „Lindlar läuft“ dabei zu sein. Wir freuen uns auf sportliche Höchstleistungen, die Begegnung mit netten Leuten und den Pokal.

Das Team-EISSPEICHER startet mit 12 Läuferinnen und Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Appetit auf Lindlar läuft gemacht

„Es mögen sich viele Beine in Bewegung setzen“, hofft Lindlars Bürgermeister und Schirmherr Dr. Georg Ludwig. Gemeint ist der Ortskernlauf Lindlar läuft, der am Freitag, 24. Mai, 17 Uhr, elften Mal gestartet wird.

Orga-Team zu Gast bei Radio XXL

Auch in diesem Jahr hat „Radio XXL“ – der Bürgerfunk auf Radio Berg, das Orga-Team zum Interview rund um den 11. Ortskern-Lauf eingeladen.

Pokallieferant hat „geliefert“

Auch das Team des Pokalhandel Oberberg war in den letzten Wochen fleißig und hat die insgesamt 54 Pokale in der gewohnten Top-Qualität hergestellt.