A

 

 

Die DANCING DADDYS
stellen sich vor.

DANCING DADDYS mal anders...

Wir sind die DANCING DADDYS aus Frielingsdorf, eine 13-köpfige Männertanzgruppe, die sich für jede Session ein anderes Motto überlegt, für jede Session eine neue Choreografie für drei Tänze (Motto-, Kölsch- und Pop-Tanz) von einer Gesamtlänge von ca. 21 Minuten einstudiert und sich nun auf die bereits 14. Session vorbereitet.

Wir nehmen an 'Lindlar läuft' teil, weil wir zum einen die einzige Laufveranstaltung in der Gemeinde Lindlar und größte Laufveranstaltung im Oberbergischen sowie Rheinisch-Bergischen Kreis durch unsere Teilnahme mit einem Männer- und Frauen-Team unterstützen möchten und zum anderen damit etwas für unsere eigene Gesundheit und Fitness tun möchten. Darüber hinaus möchten wir diese Gelegenheit aber auch nutzen, um noch einmal auf uns aufmerksam sowie für uns Werbung zu machen, weil wir nach wie vor auf der Suche nach weiteren tanzbegeisterten Männern sind, die Lust haben unsere Truppe zu verstärken (Wir trainieren immer dienstags ab 20:30 Uhr in der Scheelbachhalle in Frielingsdorf.).

Unser Ziel für den Lauf ist der Weg...

Die DANCING DADDYS starten mit 7 Läuferinnen und Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Startgruppeneinteilung Bambiniläufe I, II + III

Lauf I / Startzeit 17:00 Uhr

Lauf II / Startzeit 17:15 Uhr

Lauf III / Startzeit 17:30 Uhr

Neuer Förderer AUTOLAND ZEKA & Vorwegfahrt mit E-Fahrzeug

Das AUTOLAND ZEKA (Schlosserstr. 5 / Industriepark Klause) ist ein Mehrmarken-spezialist und bietet neben Fahrzeug An- und Verkauf, Mietwagen und Kurierdienst auch einen Werkstatt-Service (als freie Werkstatt) an.

Als Besonderheit werden in unserem Hause Inspektionen nach Herstellervorgabe durchgeführt – wer sein Fahrzeug zur Reparatur bringt behält seine Herstellergarantie.

Das Team von AUTOLAND ZEKA stellt zudem am 24.Mai mit dem BMW i3ein rein elektrisch betriebenes Fahrzeug zur Verfügung, dass im Vorfeld die Strecke abfährt und zur Ankündigung der Läufer bei den einzelnen Läufen vorneweg fährt.

Neuer Förderer Institut Frank Odenthal

Willkommen im Institut Frank Odenthal – einer ganzheitlichen Sport- und Therapieeinrichtung mit Wohlfühlambiente auf über 600qm Fläche. Unser Ziel ist es, die Menschen in Lindlar und Umgebung fitter und gesünder zu machen. Dafür vereinigen wir unter einem Dach die Bereiche Fitness, Physio und Reha/Präventionssport.