A

 

 

Die DANCING DADDYS
stellen sich vor.

DANCING DADDYS mal anders...

Wir sind die DANCING DADDYS aus Frielingsdorf, eine 13-köpfige Männertanzgruppe, die sich für jede Session ein anderes Motto überlegt, für jede Session eine neue Choreografie für drei Tänze (Motto-, Kölsch- und Pop-Tanz) von einer Gesamtlänge von ca. 21 Minuten einstudiert und sich nun auf die bereits 14. Session vorbereitet.

Wir nehmen an 'Lindlar läuft' teil, weil wir zum einen die einzige Laufveranstaltung in der Gemeinde Lindlar und größte Laufveranstaltung im Oberbergischen sowie Rheinisch-Bergischen Kreis durch unsere Teilnahme mit einem Männer- und Frauen-Team unterstützen möchten und zum anderen damit etwas für unsere eigene Gesundheit und Fitness tun möchten. Darüber hinaus möchten wir diese Gelegenheit aber auch nutzen, um noch einmal auf uns aufmerksam sowie für uns Werbung zu machen, weil wir nach wie vor auf der Suche nach weiteren tanzbegeisterten Männern sind, die Lust haben unsere Truppe zu verstärken (Wir trainieren immer dienstags ab 20:30 Uhr in der Scheelbachhalle in Frielingsdorf.).

Unser Ziel für den Lauf ist der Weg...

Die DANCING DADDYS starten mit 7 Läuferinnen und Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Termin für 2020 steht fest

Auf der gemeinsamen Tagung der Laufveranstalter des Leichtathletikverbandes Nordrhein (LVN) und des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wurde dem vom Lindlar läuft e.V. beantragten Termin für den 12. Ortskern-Lauf beantragten Termin zugestimmt.

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung

Das Orga-Team dankt allen 1.742 aktiven Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme sowie allen Sponsoren & Förderern, ohne die „Lindlar läuft“ so nicht möglich wäre.


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5 on line 8
    #0 templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5(8): __error(2, 'Invalid argumen...', '/mnt/data/websp...', 8, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/mnt/data/websp...')
    #2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(238): Contao\BaseTemplate->parse()
    #3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(38): Contao\Template->parse()
    #4 system/modules/core/elements/ContentElement.php(189): Contao\FrontendTemplate->parse()
    #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(469): Contao\ContentElement->generate()
    #6 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1055): Contao\Controller::getContentElement('1514')
    #7 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(89): Contao\Controller->replaceInsertTags('...', false)
    #8 system/modules/core/pages/PageRegular.php(186): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #9 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(244): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #10 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #11 {main}