A

Caritas Speed Force
stellt sich vor.

Die Wahrheit liegt auf der Strecke

Zum zweiten Mal ist das Caritas Streetwork Team dabei! Die CSF entstand letztes Jahr um einen jungen Mann zu supporten, der nicht alleine laufen wollte. Unser Ziel ist das Ziel. Wie M. sagt: Ankommen! Oder wie F. sagt: Ich habe mich aus jugendlichen Übermut für die 10 km angemeldet... Ziel ist lebendig bleiben... und nicht an Luftnot sterben. Und angefangen habe ich wegen euch. J. sagt: Weiß auch nicht warum ich den Sch... mitmache. M.: Die Wahrheit liegt auf der Laufstrecke!

Also wie auch immer,wir freuen uns auf einen geilen Tag!

Unterstützt wird das Caritas Streetworking von dem "Förderverein für Kinder und Jugendliche in Lindlar e.V. ( www.kiju-lindlar.de ) Vielen Dank dafür!

Das Team Caritas Speed Force startet mit 13 Läuferinnen und Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Termin für 2020 steht fest

Auf der gemeinsamen Tagung der Laufveranstalter des Leichtathletikverbandes Nordrhein (LVN) und des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wurde dem vom Lindlar läuft e.V. beantragten Termin für den 12. Ortskern-Lauf beantragten Termin zugestimmt.

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung

Das Orga-Team dankt allen 1.742 aktiven Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme sowie allen Sponsoren & Förderern, ohne die „Lindlar läuft“ so nicht möglich wäre.