A

 

 

Team Abenteuerwerkstatt Racingteam
sich vor.

„Schweiß trocknet, Blut gerinnt, Knochen heilen - ABENTEUERWERKSTATT“

Der Abenteuerwerkstatt e.V. ist in Bewegung! Nach der Teilnahme an „Lindlar Läuft“ im letzten Jahr, sind wir selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder mit den Jugendlichen des Abenteuerwerkstatt e.V. dabei! Neben dem Training an der Ausdauer und der Entwicklung eines gleichmäßigen Lauftempos, geht es vor allem um die Entwicklung eines realistischen Ziels für jeden einzelnen Jugendlichen. Wichtiger Bestandteil des Trainings ist dabei, dass jeder versucht sich zu verbessern und seine Ziele zu erreichen und sich nicht im Wettstreit mit den anderen Teilnehmern zu verlieren! Der ein oder andere wird auch hier wieder an oder über seine Grenzen gehen, aber: Schweiß trocknet - Blut gerinnt - Knochen heilen! ;) ABENTEUERWERKSTATT E.V.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Termin für 2020 steht fest

Auf der gemeinsamen Tagung der Laufveranstalter des Leichtathletikverbandes Nordrhein (LVN) und des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wurde dem vom Lindlar läuft e.V. beantragten Termin für den 12. Ortskern-Lauf beantragten Termin zugestimmt.

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung

Das Orga-Team dankt allen 1.742 aktiven Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme sowie allen Sponsoren & Förderern, ohne die „Lindlar läuft“ so nicht möglich wäre.


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5 on line 8
    #0 templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5(8): __error(2, 'Invalid argumen...', '/mnt/data/websp...', 8, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/mnt/data/websp...')
    #2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(238): Contao\BaseTemplate->parse()
    #3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(38): Contao\Template->parse()
    #4 system/modules/core/elements/ContentElement.php(189): Contao\FrontendTemplate->parse()
    #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(469): Contao\ContentElement->generate()
    #6 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1055): Contao\Controller::getContentElement('1514')
    #7 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(89): Contao\Controller->replaceInsertTags('...', false)
    #8 system/modules/core/pages/PageRegular.php(186): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #9 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(244): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #10 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #11 {main}