A

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung

Das Orga-Team dankt allen 1.742 aktiven Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme sowie allen Sponsoren & Förderern, ohne die „Lindlar läuft“ so nicht möglich wäre.

Unser weiterer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, wie dem Auf- und Abbau-Team, den Helfern an Start/Ziel, an den Verpflegungsständen & Medaillenausgabe im Nachzielbreich, der Nachbarschaftsgemeinschaft „Auf dem Heidchen“ für die Organisation und Betreuung des Wasserstandes, den Streckenposten des TuS Lindlar für die Absicherung sämtlicher Zufahrtsstraßen sowie der Freiwilligen Feuerwehr Lindlar für die Befüllung des Wassertanks zur Stabilisierung der LED-Video-Wall.

Sowohl in der Vorbereitung als auch am Tage selbst hat die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Ordnungsamt der Gemeinde Lindlar sowie des Technischen Betrieb Engelskirchen Lindlar (TeBEL) wieder hervorragend geklappt – auch für diese Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken.

Zudem haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten die uns ermutigen nach einer kurzen Sommerpause die Planungen für 2020 wieder aufzunehmen. Die Terminvergabe wird im Juli erfolgen.

Zurück

Kontakt