A

Umgestaltung der Urkunden (in Form des Plakats) im Kopfbereich!

Umgestaltung der Urkunden (in Form des Plakats) im Kopfbereich!

Lindlar läuft - Umgestaltung der Urkunden
Lindlar läuft - Umgestaltung der Urkunden

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

die bereits „gefinisheden“ unter euch und Ihnen, die sich die Urkunden online angeschaut oder sogar schon ausgedruckt haben mussten feststellen, dass die vier Zeilen im Bereich des LL-Logos mit Name, Firma/Team/Kita etc., Laufbezeichnung und Zeit durch den Wechsel von positiven und negativen Elementen sowie der grünen Logofarbe nicht optimal lesbar waren.

In Zusammenarbeit mit unserem Druckpartner DRUCK DYNASTIE 1956 GmbH konnte das Orga-Team seinen gut gemeinten Gedanken, das Plakatdesign 1:1 für den Urkundenausdruck zu verwenden, kurzfristig korrigieren. Die neue Vorlage ist bereits wieder für den individuellen Onlineausdruck hinterlegt.

Zudem wurde auch der Eintrag bzgl. der Altersklassenwertung entfernt (einen genauen und reellen Vergleich gibt es in diesem Jahr aufgrund der unterschiedlich gewählten Strecken ja nicht). Dieser befand sich unschön mitten in den Firmenlogos.

Für alle die, die bislang noch nicht läuferisch aktiv werden konnten:
Möglichkeit zur Anmeldung bis Mittwoch, 16. Juni 2021
Möglichkeit zum Lauf und Hochladen der Laufzeit
bis Donnerstag, 17. Juni 2021, 20:00 Uhr
Im Anschluss wird die abschließende Ergebnisliste in alphabetischer Reihenfolge erstellt sowie die Auswertung für die verschiedenen Wandertrophäen vorgenommen.

Weiterhin viel Spaß bei bestem Laufwetter!

Euer LL-Orga-Team

Zurück

Kontakt