A

Lindlar läuft 2021. Gemeinsam. Virtuell.

Lindlar läuft 2021. Gemeinsam. Virtuell.

Als wir innerhalb des Orga-Teams im Dezember 2020 die Entscheidung gefällt haben, den zweiten Versuch des 12. Lindlarer Ortskern-Laufs erneut ausfallen zu lassen, waren wir alle sehr traurig. Die Entscheidung, den Lauf virtuell durchzuführen wurde erst im Februar getroffen und somit blieben nur wenige Wochen zur Vorbereitung, da „der Mai“ als gewohnter Laufmonat definitiv enthalten sein sollte. Bereut haben wir den Aufwand nicht. Die Einladung erfolgte über persönliche Ansprache, Mailing, Social Networking und natürlich über die lokale Presse. Plakate und Ankündigungsbanner wurden im Gemeindegebiet aufgestellt und angebracht und der Lauf unter das Motto GEMEINSAM. VIRTUELL. gestellt. Wir hatten absolut keine Ahnung, ob sich das alles lohnen würde. Dennoch wollten wir den Läuferinnen und Läufern sowie unseren langjährigen Partnern und Förderern zeigen, dass es uns noch gibt. Die Anmeldung wurde freigeschaltet und viele und langjährige Stammteilnehmer konnten direkt am ersten Tag in der Starterliste entdeckt werden, um im Laufzeitraum vom 28. Mai bis zum 16. Juni 2021 eine selbstgewählte 600 m, 2 km, 4 km oder 10 km Strecke zu absolvieren. Wir waren begeistert, dass sich insgesamt 616 Aktive im Alter von 2 bis 67 Jahren angemeldet haben. Bis zum Ende des Laufzeitraums haben aktiv teilgenommen

- 191 Bambinas und Bambinos beim ONI-Bambini-Lauf über 600 m

- 75 Kinder und Schüler beim KSK-Köln-Lauf über 2 km

- 171 Kinder, Schüler, Erwachsene beim Lang-AG-Lauf über 4 km

- 119 Kinder, Schüler ab 14 Jahren, Jugendliche und Erwachsene beim Schmidt + Clemens-Lauf über 10 km

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den individuellen Ergebnissen, die auf höchst unterschiedlichen Streckenprofilen erlaufen wurden. Die Vergabe der LL-Wandertrophäen gestaltet sich wie folgt:

- Firmen unter 100 Mitarbeiter: W. Albrecht GmbH & Co. KG
- Firmen über 100 Mitarbeiter: ONI-Wärmetrafo GmbH
- Teilnehmerstärkste Schule: GGS Kapellensüng

Wir bedanken uns bei allen Aktiven für die Teilnahme in dieser hoffentlich einmaligen Form sowie unseren Förderern & Partnern für die tolle Unterstützung und hoffen das wir im Mai 2022 wieder gemeinsam ein reales „Lindlar läuft“ erleben dürfen.

Sportliche Grüße Orga-Team Lindlar läuft 2021

Zurück


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5 on line 8
    #0 templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5(8): __error(2, 'Invalid argumen...', '/mnt/data/websp...', 8, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/mnt/data/websp...')
    #2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(238): Contao\BaseTemplate->parse()
    #3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(38): Contao\Template->parse()
    #4 system/modules/core/elements/ContentElement.php(189): Contao\FrontendTemplate->parse()
    #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(469): Contao\ContentElement->generate()
    #6 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1055): Contao\Controller::getContentElement('1514')
    #7 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(89): Contao\Controller->replaceInsertTags('...', false)
    #8 system/modules/core/pages/PageRegular.php(186): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #9 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(244): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #10 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #11 {main}
    

Kontakt