A

Ev. Familienzentrum Domino mit seinen Vorschulkindern am Start!

Ev. Familienzentrum Domino mit seinen Vorschulkindern am Start!

Ev. Familienzentrum Domino
Ev. Familienzentrum Domino

Wir sind am 08.06.2021 um 10.00 Uhr mit unseren Vorschulkindern (Konfettis) den Bambini-Lauf gelaufen. Wir sind den kleinen Weg neben der ONI-Arena in Scheel gelaufen. Natürlich haben wir uns alle mit einigen Übungen gründlich aufgewärmt.  Die Strecke war 300m lang und wir sind mit den Kindern einmal hin und zurück gelaufen. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Das war, nach der ganzen Abstinenz von Veranstaltungen, für die Kinder wieder ein kleiner Höhepunkt im Kindergartenjahr. Wieder in der Kita angelangt, haben alle Läufer/Innen bei einer Siegerehrung auf dem Außengelände eine Medaille und ihre Urkunde bekommen. Applaus haben die Kinder von allen Kita-Kindern und Erzieherinnen bekommen. Mit Musik, Keksen und Apfelschorle haben wir alle den Vormittag ausklingen lassen.

Vielen Dank ans Orga-Team, dass Sie uns motiviert haben mit den Kindern dieses kleine Lauffest zu erleben.

Zurück

Kontakt