A

Elterninitiative Spatzennest bei Lindlar läuft am Start

Elterninitiative Spatzennest bei Lindlar läuft am Start

Kindertagesstätte Spatzennest e.V
Kindertagesstätte Spatzennest e.V

Die Kindertagesstätte Spatzennest e.V. ging am Freitag, den 11 Juni mit 47 hochmotivierten Kindern an den Start.
Die Kinder waren gut vorbereitet, denn sie trainierten zuvor in ihrer Freitags- Laufgruppe für die nötige Fitness.
Mit Spatzennest- T Shirts, Kappen und Startnummern gut ausgerüstet, ging es für die aufgeregten Kinder zur Aktion „Lindlar läuft“ in den Freizeitpark.

Dort starteten Jungen und Mädchen getrennt zu einer 400 Meter langen Laufrunde um den Parksee.
Mit viel Anfeuerungsrufen wurde jedes einzelne Kind im Ziel empfangen, wo es für alle Getränke, Wassermelonen und Müsliriegel gab.
Anschließend ging es zurück in den Kindergarten zur Siegerehrung auf dem Außengelände, wo den stolzen Kindern ihre Urkunde überreicht wurde.
Es waren sich alle einig, dass man auch im nächsten Jahr wieder für „Lindlar läuft“ an den Start gehen wird.

Zurück

Kontakt