A

Anfahrt & Parken, alles auf einen Blick.

In einer sanften Talmulde liegt in reizvoller Mittelgebirgslandschaft (110-350 m üNN.) 30 km östlich der Domstadt Köln und mitten im Herzen des Naturparks "Bergisches Land" der Ferien- und Freizeitort Lindlar.

Angaben für Ihr Navigationsgerät:

Start-/Zielbereich: Dr. Meinerzhagen-Straße 10 (keine Parkmöglichkeiten)

Parkplätze:

Borromäusstraße 1 (Rathaus)
Shaftesburystraße (Freizeitpark)
Brionner Straße (Sport- und Schwimmhalle)

Am Frohnhofsgarten (Friedhof)


DUSCHMÖGLICHKEIT in der Sporthalle Lindlar (Brionner Straße) - Sportlereingang linke Seite

 

Mehr Infos

 

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Termin für 2020 steht fest

Auf der gemeinsamen Tagung der Laufveranstalter des Leichtathletikverbandes Nordrhein (LVN) und des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wurde dem vom Lindlar läuft e.V. beantragten Termin für den 12. Ortskern-Lauf beantragten Termin zugestimmt.

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung

Das Orga-Team dankt allen 1.742 aktiven Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme sowie allen Sponsoren & Förderern, ohne die „Lindlar läuft“ so nicht möglich wäre.