A

 

 

LANG AG
stellt sich vor.

"LANG TRAINIERT"

Jedes Jahr freuen wir uns auf den Startschuss zu Lindlar läuft um ein tolles Fest mit Familie und Freunden zu feiern. Doch auch wir verlieren unser Ziel nicht aus den Augen. Wir haben trainiert um uns den Pokal nach Hause zu holen.

Hoch motiviert, voller Teamgeist und der Freude am Laufen, sind wir in diesem Jahr besonders stark vertreten.

Das Team LANG AG startet mit sehr sehr vielen Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Termin für 2020 steht fest

Auf der gemeinsamen Tagung der Laufveranstalter des Leichtathletikverbandes Nordrhein (LVN) und des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wurde dem vom Lindlar läuft e.V. beantragten Termin für den 12. Ortskern-Lauf beantragten Termin zugestimmt.

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung

Das Orga-Team dankt allen 1.742 aktiven Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme sowie allen Sponsoren & Förderern, ohne die „Lindlar läuft“ so nicht möglich wäre.