A

 

 

Grundschule Lindlar-Ost
stellt sich vor.


"Gemeinsam sind wir stark !"

Unsere Schule läuft seit sieben Jahren bei "Lindlar läuft" mit. Ihr erkennt uns an den schwarzen T-Shirts mit unserem Schullogo.

Die Teilnehmermedaillen sammeln wir in der Vitrine in unserer Aula. Dort steht auch der Wanderpokal für die teilnehmerstärkste Gruppe.

Wir hoffen sehr, dass wir diesen Pokal auch in diesem Jahr wieder mit in unsere Schule nehmen können.

Das Team startet mit 80 Läufern.

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Termin für 2020 steht fest

Auf der gemeinsamen Tagung der Laufveranstalter des Leichtathletikverbandes Nordrhein (LVN) und des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wurde dem vom Lindlar läuft e.V. beantragten Termin für den 12. Ortskern-Lauf beantragten Termin zugestimmt.

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung

Das Orga-Team dankt allen 1.742 aktiven Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme sowie allen Sponsoren & Förderern, ohne die „Lindlar läuft“ so nicht möglich wäre.