A
Streckenplan Lindlar-läuft

Streckenplan „Lindlar läuft”

Streckenführung (2, 4 und 10 km)

2 km-Rundkurs durch den Ortskern von Lindlar. Die Streckenführung steht in Kürze zum Download bereit. Auf dem Streckenplan sind alle wichtige Informationen für Sie gekennzeichnet.

„Lindlar läuft” Strecke im Video

Am 22.01.14 erfolgte die offizielle Vermessung der neuen Strecke. Durch den Deutschen Leichtathletik-Verband wurde die Wettkampf- sowie Bestenlistenfähigkeit festgestellt. Hier gibt es das Video über den neuen Streckenverlauf.

Jetzt Ansehen

Ankündigung 2016: „Lindlar läuft”

Von benze fotografie gibt es dieses Jahr einen Trailer für „Lindlar läuft” 2016, denn der Lindlarer Ortskernlauf rückt immer näher und die Vorfreude steigt. Hier gibt es den Trailer.

Jetzt Ansehen

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Jahr 2019

Termin für 2020 steht fest

Auf der gemeinsamen Tagung der Laufveranstalter des Leichtathletikverbandes Nordrhein (LVN) und des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wurde dem vom Lindlar läuft e.V. beantragten Termin für den 12. Ortskern-Lauf beantragten Termin zugestimmt.

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung

Das Orga-Team dankt allen 1.742 aktiven Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme sowie allen Sponsoren & Förderern, ohne die „Lindlar läuft“ so nicht möglich wäre.