A

"Lindlar läuft" 2020 abgesagt

 

Liebe Läuferinnen und Läufer,

das Thema „Covid-19“ ist aktuell gefühlte 24 Stunden am Tag präsent. Auch wir haben die Entwicklung der Coronavirus-Fallzahlen und auch die Diskussionen auf allen Ebenen beobachtet. Zudem gab es bis zum Wochenende einen Austausch mit dem OBK – dort ging es bislang immer nur um Indoor-Veranstaltungen.

Durch die Ankündigung des Landes NRW von Dienstag, alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern/Besuchern „für die nächste Zeit“ (zumindest bis Anfang/Mitte April) zu untersagen, musste auch das Orga-Team eine Entscheidung treffen, da es (trotz Einbiegen auf die Zielgerade zum 15. Mai) gegenüber allen Partnern und Teilnehmern zum heutigen Zeitpunkt noch verantwortbar ist, das Event abzusagen.

Spätestens ab Mitte April wären bereits enorme Kosten entstanden, die wir durch Sponsoring und Einzüge der Organisations- und Teilnahmebeiträge der Voranmeldephase I in der Vergangenheit abdecken konnten.

Daher müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt den 12. Lindlarer Ortskern-Lauf absagen und uns verantwortlich für Teilnehmer, Partner und Sponsoren zeigen. Wir hoffen, Ihr könnt unsere Entscheidung (die uns nicht leichtgefallen ist) nachvollziehen und bitten um Euer Verständnis – zumal uns bewusst ist das ihr gerne am 15. Mai bei uns gelaufen wäret.

Einen Alternativtermin wird es in diesem Jahr (auch aufgrund der Terminfülle im Herbst mit bereits vielen anderen angemeldeten Veranstaltungen) nicht geben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr trotzdem unserer Veranstaltung in Zukunft die Treue halten würdet.

Sportliche Grüße Euer

„Lindlar läuft“ – Orga-Team

Zurück


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5 on line 8
    #0 templates/simplex-basic/ce_downloads_teaser.html5(8): __error(2, 'Invalid argumen...', '/mnt/data/websp...', 8, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/mnt/data/websp...')
    #2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(238): Contao\BaseTemplate->parse()
    #3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(38): Contao\Template->parse()
    #4 system/modules/core/elements/ContentElement.php(189): Contao\FrontendTemplate->parse()
    #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(469): Contao\ContentElement->generate()
    #6 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1055): Contao\Controller::getContentElement('1514')
    #7 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(89): Contao\Controller->replaceInsertTags('...', false)
    #8 system/modules/core/pages/PageRegular.php(186): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #9 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(244): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #10 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #11 {main}
    

Kontakt